a1
  Grundfutter
Grundfutter, Komponenten, und Attracktoren- gehören zu den besten Produkten, die von Mikado produziert wurden. Die wurden mehrmals in allem Gewässer von unserem Wettkampf- Angler erfolgreich getestet. Die mehrjährige Erfahrung spiegelt sich in unseren Produkten wider. Das gibt uns Möglichkeit die neuen Futtermischungen und Lockstoffen herstellen zu können.

Dieses Wettkampffutter wurde für den Fang von großen Weißfischen entwickelt. Die ausgesuchten Lockstoffe ziehen die großen Fische rasch auf den Futterplatz. Das Zufügen von großen Mengen Maden, Mais, Würmern oder anderen Partikeln hält die großen Fische lange am Futterplatz. Daher wurde das Futter als sehr stark bindendes Futter entwickelt. Es kann ebenso in starker Strömung zum Einsatz kommen. Wenn mit viel Brassen und Rotaugen gerechnet währen, sollte man dieses Futter im Verhältnis 3:1 mit Brassen- oder Rotaugen Futter beimischen.

  

 

 Auswahl
 
Grundfutter
 
Additive
 
Futterkleber
 
Futterfarben
 
Lockstoffe

 
 zurück zum
 
Hauptmenü
   

 

 

 

 

 

 

nu